PB Display hat nen Fleck

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 3. Mai 2005.

  1. xanderh

    xanderh New Member

    Hallo zusammen,

    letzte Woche hat sich doch glatt mein Bruder aus versehen auf meine Laptoptasche gesetzt ;( und seit dem hab ich auf dem PB 15" nen etwa 1-2 cm großen dunkleren Fleck. Man sieht ihn zwar fast nur beim Start Screen oder bei grauen Websites, trotzdem stört es mich ein wenig. Hat jemand schon Erfahrung bezüglich einer Reperatur des Displays; wie teuer wäre das zum Beispiel? Ich hab noch Garantie, aber auch keine Lust das Teil für ein paar Wochen wegzuschicken.
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Schon mal mit Display-Reinigungsmittel versucht. Könnte ja auch nur oberflächlich, z. B. Fett von der Tastatur, sein.

    Guten Morgen!

    Tom
     
  3. rootzone

    rootzone New Member

    Lohnt nicht. Bei anderen Laptops ist das zum Teil sogar die Regel. Ich habe hier einen Compaq. Mach man das Display nach hinten, dann liegt es innen irgendwie auf und gibt hell-dunkle Flecken.

    Sieht man zum Teil auch bei preiswerteren Displays. Da drückts manchmal auch von hinten.
     
  4. loki777

    loki777 New Member

    jaja ferkel du

    und jetzt auf den bruder schieben :D
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ist die Rückseite des Deckels nach innen verbeult? Vielleicht nur ganz leicht? Dann würde ich es selbst aufschrauben und wieder geradebiegen.
     
  6. xanderh

    xanderh New Member

    ne, hinten ist nichts verbeult und reinigen hilft auch nicht. Das ganze ist auch halb so wild, nur tut es schon ein bisschen weh...
     

Diese Seite empfehlen