PB Display Schutz...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bukem, 17. August 2001.

  1. Bukem

    Bukem New Member

    Tach zusammen,
    eines Vorweg: ich habe für mein Problem keine älteren Thread gefunden.
    Ich möchte unbedingt mein PBG4 Display vor fiese Tastenabdrücke im
    geschlossenen Zustand schützen.
    Habe bei Cyberport eine Lösung für 100.- gefunden (und das für so ein simples Teil aus Silikon). Kennt jemand eine günstigere Lösung?
    Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mikrofasertuch fusselfrei (zwischen 1-5 DM), hast immer was zum abwischen dabei.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Bukem

    Bukem New Member

    Typisch, das ist so simpel, da kommt man gar nicht drauf!
    Danke!
     
  4. petrus

    petrus New Member

    ...teste gerade eine overhead folie, die ich zwischen tastatur und display liegen habe...

    grüsse petrus
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mit der Folie tust Du Dir nur schwer, wenn Du Dein PB sagen wir mal Abends von Aussen abwischen willst, sind ja doch immer wieder ein paar Fingerabdruecke drauf *g*

    Das Microfasertuch, spuelst Du dann einmal heiss aus und laesst es ueber Nacht wieder trocknen.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen