PB fällt nicht in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 20. Oktober 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Mein PB Al 15" X.4.2 fällt nicht mehr in den Ruhezustand.
    aktive Programme. Dashboard, Safari (online), Graphic Converter, Kalender.
    Betrieb Netzteil - Einstellungen 5 min Monitor und computer. Festplatten wenn möglich ausschalten.
    Netbarrier installiert.
    Unter Panther fiel er noch in den Ruhezustand.
    Woran kann das liegen?
    physio40
     
  2. macullli

    macullli New Member

    Hast Du irgendeine andere Software wie z.b. scroll Unterstützung (Software Lsg für das "zweifinger" Scrollen) für das Trackpad? Ich hatte das einmal auf meinem PB G4 und hatte ähnliche Symptome.

    Nach dem Löschen funktionierte alles wieder :cool:

    Gruß
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Nein habe ich nicht. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist:
    Ich habe eine Systemerweiterung "Widget Manager" installiert, jetzt nach X.4.2 nicht mehr notwendig. Kann es sein, dass diese Erweiterung daran schuld ist?
    pyhsio40
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Bei mir war ein "Button-Manager", der mit der Software für meinen Canon-Scanner installiert wurde (in den Startobjekten) Schuld...
     

Diese Seite empfehlen