PB G 3/500 und tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 28. Juni 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Hat schon jemand Erfahrungen mit PB Pismo G 3/5oo und dem Tiger (Speicher 636 MB). Panther läuft gut. Springt auch der Tiger?
    Anwendungen das übliche, Internet, Text, iTunes.
    physio40
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wie es bei dem ist weiß ich nicht, aber der Tiger springt noch bei ganz anderen (älteren/langsameren) Macs, der Speicher sollte auch für "das Übliche" ausreichen… :nicken:
     
  3. spektra

    spektra New Member


    ...genauso wie der Panther darauf nur lief...nicht sprang...genauso läuft auch der Tiger auf dem Pismo (bei mir mit 400MHZ + 1G Speicher)...also nix springen...aber es geht ganz o.k.
     
  4. physio40

    physio40 physio40

    danke für die Antworten - werde den Tiger aufs Pismo loslassen!
    physio40
     

Diese Seite empfehlen