PB G3/400 PerformanceVerbesserungsTipps?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von erhard, 11. April 2001.

  1. erhard

    erhard New Member

    Hallo Freunde,

    ich könnte einige Tips gebrauchen, wie ich mein PowerBook beschleunigen kann. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Geschwindigkeit, schneller jedenfalls, als sich ein neuer Rechner amortisiert hat.

    Empfiehlt sich der Einbau einer anderen Grafikkarte? Was gibts da am Markt Interessantes?

    Also her mit den Tips!

    Danke und Grüßle

    Erhard
     
  2. thd

    thd New Member

    RAM = v

    ram " x = v " x

    man kann nie genug ram ham' . die preise sind günstig wie nie. schalg zu, falls du dich noch nich eingedeckt haben solltest.

    thd

    ps: man kann den backside cache höhertakten., hat mir auf meinem imac rund 5-10% schub gegeben.
     
  3. miguel

    miguel New Member

    Schick doch mal die Daten?G3-G4-G5.....
    m
     

Diese Seite empfehlen