pb g3 ewige bildschirmruhe unter X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tenor47, 17. Januar 2004.

  1. tenor47

    tenor47 New Member

    wenn ich mein (neues, gebraucht gekauftes) powerbook wallstreet (mit g3 500 upgrade) aus dem ruhezustand aufwecke, bleibt der bildschirm unter 10.2.8 dunkel, so dass nur ein "blinder" neustart hilft. beim starten muss ich die helligkeitstaste drücken, um die hintergrundsbeleuchtung zu aktivieren.

    unter 9.2.2 ist alles normal, der bildschirm wird von allein hell, auch beim start. es kann also kein hardwaredefekt sein.

    da ich lieber unter X arbeiten möchte, bin ich sehr an einer lösung interessiert. das problem gibt es in den foren offenbar öfter, nirgends steht aber eine lösung dabei.

    danke für alle hinweise
    lothar
     

Diese Seite empfehlen