PB G3 Ruhezustand und iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olley, 3. Mai 2001.

  1. Olley

    Olley Gast

    hallo zusammen,
    wenn ich mein powerbook G3 (OS9.1) in ruhezustand schicke, nach einer weile wieder "aufwecke" dann itunes oder audion starte werden die musiktitel zwar angezeigt,aber sie werden nicht gespielt.der button play ist bei beiden playern nicht aktiviert.auch das auswählen eines titels aus der playlist per doppelklick bringt die player nicht zum spielen.erst nach einem restart funktionierts wieder.

    kennt einer dieses problem?

    danke im voraus

    Olley
     
  2. JohannesRi

    JohannesRi New Member

    Habe einen iMac 233Mhz (Typ A) und hatte 1x das gleiche Problem (liegt also nich am Mac). Sonst läuft alles mit iTunes auserdas es mein Brenner nich unterstützt. Hast du keine Tonausgabe während des Ruhezustandes aktiviert???
     
  3. Olley

    Olley Gast

    tonausgabe während ruhezustand?

    wie soll das funktionieren?

    Olley
     
  4. JohannesRi

    JohannesRi New Member

    -> Kontrollfelder
    -> Energie sparen
    -> auf den Reiter "Optionen" drücken
    -> dort findest du die Optionen:
    "Keine Tonausgabe während des Ruhezustandes
    "Nach einem Stromausfall automatisch neu starten
    Ich benutzt MacOS 9 und das Kontrollfeld "Energie sparen" Version D1 3.0.2
     

Diese Seite empfehlen