pb g3 wacht aus ruhezustand nicht auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von qwertz, 6. Dezember 2002.

1. qwertz

qwertz New Member

pismo g3/400, 9.1
    pram schon gelöscht, auch festplatten-treiber aktualisiert. wenn's mal schläft, hilft nur noch der erzwungene neustart. kann mir jemand weiterhelfen...
    danke
    qwertz

2. Mathias

Mathias New Member

mal eine Systemerweiterung, die solche Probleme beheben sollte. Schau doch 'mal auf www.apple.com oder ftp.apple.com nach, ob es diese Erweiterung noch gibt.

Gruss

Mathias

3. ondori

ondori New Member

auch nicht schlecht.

ruhezustand nicht aktivieren - aktivieren lassen?

*g* ondori

4. qwertz

qwertz New Member

danke. habe ich gemacht, aber es gibt ein tastaturkürzel: shift+alt+0, das ich immer mal wieder aus versehen während photoshop-sitzungen drücke. ist zwar doof, passiert halt immer mal, da ich in ps viel mit t-kürzeln arbeite. by the way: wo sind denn ALLE t-kürzel fürs system verzeichnet?
    happy weekend
    qwertz

5. qwertz

qwertz New Member

pismo g3/400, 9.1
    pram schon gelöscht, auch festplatten-treiber aktualisiert. wenn's mal schläft, hilft nur noch der erzwungene neustart. kann mir jemand weiterhelfen...
    danke
    qwertz

6. Mathias

Mathias New Member

mal eine Systemerweiterung, die solche Probleme beheben sollte. Schau doch 'mal auf www.apple.com oder ftp.apple.com nach, ob es diese Erweiterung noch gibt.

Gruss

Mathias

7. ondori

ondori New Member

auch nicht schlecht.

ruhezustand nicht aktivieren - aktivieren lassen?

*g* ondori

8. qwertz

qwertz New Member

danke. habe ich gemacht, aber es gibt ein tastaturkürzel: shift+alt+0, das ich immer mal wieder aus versehen während photoshop-sitzungen drücke. ist zwar doof, passiert halt immer mal, da ich in ps viel mit t-kürzeln arbeite. by the way: wo sind denn ALLE t-kürzel fürs system verzeichnet?
    happy weekend
    qwertz

Diese Seite empfehlen