PB G4 1,5 GHz 15" Superdrive/Wäre euch dankbar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 24. Juni 2004.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

... für ein paar unschätzbare Erfahrungswerte zu dieser Maschine. Bin kaufwillig, aber noch unsicher, ob ich nicht lieber ein Auslaufgerät nehmen sollte.

Danke

Michael

2. Produo

Produo New Member

KAUFEN!

Ein super Teil.

3. mymy 13

mymy 13 New Member

Danke, das klang ja schon mal positiv.

4. mymy 13

mymy 13 New Member

... für ein paar unschätzbare Erfahrungswerte zu dieser Maschine. Bin kaufwillig, aber noch unsicher, ob ich nicht lieber ein Auslaufgerät nehmen sollte.

Danke

Michael

5. Produo

Produo New Member

KAUFEN!

Ein super Teil.

6. mymy 13

mymy 13 New Member

Danke, das klang ja schon mal positiv.

7. morty

morty New Member

... im applesecondhandstore mit mind -20% zu bekommen :-(
    kaufen, wenn mobil und die größe wichtig ist, klasse, wenn auch kleiner gehen könnte, dann 12" nehmen, aber bei den preisen im moment ist das 15" 1,5 einfach die bessere wahl

die haben preise im moment in applestore, da fällt einem nix mehr ein

ciao, morty
    nächste woche wird mein 12" alu eingeschickt;(

8. Keira

Keira New Member

Hi :party:

habe das alte PB 15" mit Superdrive also mit 1,25 seit letztem November und bin restlos begeistert, damit kann man alles machen Spielen, Videoschnitt, Grafikdesign, ... uvm, das Display finde ich Klasse und es passt sich automatisch den Lichtverhältnissen und wenn es langsam dunkeln wird beginnt die Tastatur an zu leuchten und alles automatisch :sabber: dass hat nur Apple , Anschlüsse ohne Ende, mehr geht nicht, Airport , Bluetooth, und es is mit seinen 15" um einiges leichter als ein Windows Notebook, und ein grenzenlos schönes Design, hatte noch nie ein Systemabsturz, ich nehme es überall mit in die Uni , in den Urlaub, zu Freunden, mal ins Freie und es läuft noch nichts fängt an zu klappern oder fliegt auseinnader, vorbildlich, und das Slot In Superdrive is auch für faule Leute wie ich z.b. sehr praktisch und komfortabel :D Also ich kann dir das PB 15" Superdrive nur empfehlen egal ob neu oder alt, mein Pb gehört jetzt wirklich in mein Leben ohne könnte ich nicht mehr leben :tongue:

Ich hoffe ich konnt dir helfen :embar:

9. QNX

QNX New Member

Da kann ich mich Keira nur anschließen!!!

Ich habe das selbe PowerBook (1.25GHz SuperDrive) und bin damit in die Apfelwelt eingestiegen. Vorher hatte ich zwar so meine bedenken zum Mac zu wechseln, aber zu unrecht!

***KAUFEN***

:cool:

10. mymy 13

mymy 13 New Member

Vielen Dank für die ausführlichen Tipps, nun kann mich nichts mehr aufhalten.

Gruß aus Rainburg

Michael

11. Steffenlenz@mac.com

Steffenlenz@mac.com New Member

Ich bin mit dem 1,25er hochzufrieden....erst recht bei den gefallenen Preisen würde ich zuschlagen.

12. iGelb

iGelb New Member

wiesu denn bluß?

13. QNX

QNX New Member

Also wenn du ein gutes gebrauchtes PowerBook willst, ich verkaufe meins nach dem Studium!

Da muss ein G5 her!!!:cool:

QNX

Diese Seite empfehlen