pb g4- 15zoll 867 +apple c. +airport

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von neovo, 11. April 2003.

1. neovo

neovo New Member

hallo!

wegen meines bald beginnenden auslandssemesters verkaufe ich mein 15zoll powerbook und moechte mir das 12zoll zulegen.

-----
    pb g4
    867 mhz
    256 mb ram
    15 zoll
    40 gb hd
    3 jahre apple care
    airport karte
    -----

das pb ist etwas ueber drei monate alt, zeigt die typischen leichten gebrauchsspuren an der unterseite und ist prima erhalten. keine pixelfehler.

das guenstigste angebot laut mackauf.de liegt bei 2.655 ¬ ohne airport u. apple care, mit kostet es dort 3.091 ¬. ich verkaufe es fuer 2.700 ¬

-----

wer interesse hat kann sich das geraet natuerlich anschauen und es ausprobieren. ich wohne in koeln, per mail kann dann gerne ein termin ausgemacht werden.

tschuess, neo

2. tina

tina New Member

hi,
    dein powerbook gibts bei cyberport für 2.699,- nagelneu - ohne gebrauchspuren :)

siehe hier:
    http://www.cyberport.de

gruss

tina

3. neovo

neovo New Member

korrekt - ohne apple care plan und ohne airport-karte. mit kostet´s dort 3.187 ¬.

tschüss neo

4. neovo

neovo New Member

letztes gebot liegt bei 2.610 ¬ fuer das gesamte paket, bietet noch jemand mehr? sonst gehts am dienstag nach bonn. :)

tschuess, neo

5. neovo

neovo New Member

letztes gebot liegt bei 2.610 ¬ fuer das gesamte paket, bietet noch jemand mehr? sonst gehts am dienstag nach bonn. :)

tschuess, neo

6. neovo

neovo New Member

verkauft nach nuertingen - ausgerechnet in harald schmidts heimatstadt!! :))

gruss neo

Diese Seite empfehlen