PB G4 867 / 256 / Apple Care 3 J. / Airp

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von JFK2002, 1. März 2003.

1. JFK2002

JFK2002 New Member

Hallo zusammen,

nachdem ich mich so über mein PB G4 gefreut habe, jetzt der Schock: das Auto meiner Freundin ist hinüber, sie braucht dringend ein neues. Da heisst es für mich, mich schweren Herzens von meinem noch so jungen Powerbook zu trennen und ihr einen fahrbaren Untersatz zu kaufen. Zu den Daten:

1. Das Gerät ist Ende Januar diesen Jahres gekauft.

2. 3 Jahre Apple Care und Airport-Karte sind inklusive.

3. Keine Pixelfehler

4. Keine Kratzer

5. An der rechten Vorderseite ist eine kleine, knarrende Ritze zwischen Titanium und Plastik - siehe auch http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=59365#471469

Die habe ich heute allerdings auch bei mehreren Powerbooks im Laden gesehen.

-----

Macht mir ein Angebot!

Gruss, Joachim

2. iJon

iJon New Member

Gib doch mal Deine Preisvorstellung an, wir wollen Dich ja nicht kränken ;-)

3. morty

morty New Member

schreib mal Preis und genauere Ausstattung dabei und auch evtl Zubehör ...

4. JFK2002

JFK2002 New Member

So ergeben sich dann doch noch schöne Zufälle: meine Freundin bekommt ein höchst günstiges Auto von ihrem Vater, d.h. mein Powerbook bleibt bei mir... sorry an alle Interessenten, aber freut Euch am besten mit mir! :)

Gruss, Joachim

5. morty

morty New Member

hey,
    ich freu mich für dich ! schön , das du es bekommst ...

gruß, morty

6. iJon

iJon New Member

Gib doch mal Deine Preisvorstellung an, wir wollen Dich ja nicht kränken ;-)

7. morty

morty New Member

schreib mal Preis und genauere Ausstattung dabei und auch evtl Zubehör ...

8. JFK2002

JFK2002 New Member

So ergeben sich dann doch noch schöne Zufälle: meine Freundin bekommt ein höchst günstiges Auto von ihrem Vater, d.h. mein Powerbook bleibt bei mir... sorry an alle Interessenten, aber freut Euch am besten mit mir! :)

Gruss, Joachim

9. morty

morty New Member

hey,
    ich freu mich für dich ! schön , das du es bekommst ...

gruß, morty

Diese Seite empfehlen