pb g4 laufwerk wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bogott, 26. Juli 2006.

  1. bogott

    bogott New Member

    hey all

    nachdem ich blöderweise ein paar tage eine dvd im laufwerk meines 12" g4 1 ghz pb gelassen hab, ist es nun anscheinend kaputt und wird nicht mehr vom computer erkannt
    somit kann ich auch nicht sehen wie die bezeichnung des laufwerkes ist
    im netz hab ich nen superdrive gefunden was für g4 pb passen soll
    ich hab nen combo drin -würd mir aber gleich nen superdrive reinbauen
    kann mir jemand sagen ob das: Panasonic / Matsushita / Matshita DVD Brenner UJ-846-B -für mein 12" g4 1kw ok ist
    thanx bodo
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Müsste passen, musst nur darauf achten, dass die Firmware auf Master steht und nicht auf Slave. Ein 846 aus einem Mini tut es daher nicht (weil wegen Slave-Firmware)...
     

Diese Seite empfehlen