PB G4 oder PB G5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slownick, 8. Februar 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey Leute, ich überlege zz mir ein PB G4 15.2 1,25 GHz zu leisten oder noch unbestimmte Zeit auf ein PB G5 zu warten. Meine Frage ist nun: Glaubt ihr wirlklich, dass wenn die G% BP raus sind, die laten G4 im preis fallen, also gebrauchte Macs haten bisher imemr einen sehr hohen Marktwert und super Mega preiswert gabe es alte Auslaufmoddel auch noch nie, also zumindest net so das sich ein fast neus gebrauctes nicht eher lohnen würde, oder sehe ich das falsch.

    Zum anderen habe ich die Frage wie es mit der Leistung der PB G4 aussieht. Vergleich zum Desktop und zum neuen G5 Desktop - hat da jemdnd aktuelle benchmarks für mich?

    Grüße

    Nico
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    alu powerbook g4 1.25ghz hat 120 punkte beim xbench-test.

    g5-powerbooks werden wohl erst nächstes jahr herauskommen. warten lohnt nicht, wenn man jetzt arbeiten will.

    gruß martin
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schau dir auf eBay die Preise der alten Power Macs G4 an! Von Wertverfall kann keine Rede sein ;)

    Laut Steve Jobs gibt's spätestens im Dezember das PB G5
    Ich rechne mit Mitte 2004, spätestens Q3/2004 ;)

    Hier.

    Gruss
    Kalle
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Jetzt weiß ich endlich wer Deine Quelle ist Kalle. :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Quelle ?????
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hää? Wer? Nö, glaub ich nicht... :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hier ;)

    Gruss
    Kalle
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    A caveat: An offhand interview comment by Jobs should not necessarily be taken as a product release timeframe.

    ;)
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das ist der Kommentar von MacRumors ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen