PB G4 + Webshuttle II, Call Bumping und

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RockShoX, 19. April 2003.

  1. RockShoX

    RockShoX New Member

    Ich habe Schwierigkeiten mit meinem neuen Webshuttle II und meinem PB G4 550 OsX 10.2.5.
    Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen!
    1.
    Ich kann die Call Bumping Funktion nicht abhaken, zumindest nicht dauerhaft.
    Sobald ich aus dem Fenster wegschalte, oder das Programm schließe und wieder öffne, ist die funktion wieder deaktiviert.
    Außerdem funktioniert die Funktion nicht. sobald ich automatisch auf beiden Kanälen surfe und ein Anruf kommt, hört der nur ein Besetztzeichen.
    Ein "Raustelephonieren" ist auch nicht möglich.
    Mein Festnetzbetreiber "m-Net" unterstützt angeblich diese Funktion.
    2.
    Wenn ich "festgelegt" nur auf einem Kanal surfe, dann bricht die Verbindung sofort zusammen, wenn der eingehende Anruf nach dem Gespräch beendet worden ist.
    Gleiches gilt für einen abgehenden Anruf.

    Herzlichen Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen