PB G5: Hoffentlich nicht so ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvano, 27. Januar 2005.

  1. calvano

    calvano Mit alles

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Warum nicht? Wenn man Tastatur, diese Platte und Monitor als Kühlkörper verwendet, bringt man so die Hitze vielleicht aus dem Gehäuse. ;)
     
  3. calvano

    calvano Mit alles

    .... und amputiert sich dabei jedesmal einen Finger
    *klapp, schnipp, auuuaaaa*
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Das wäre doch sehr hübsch?
    Allerdings: wenn ich bedenke, was für probleme manche leute schon mit liegestühlen haben...
    :rolleyes:
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wie ich schon gestern im hardwarebrett zu den gleichen bildern schrub: man müsste jonathan ive auf der stelle erschiessen, hätte er sowas entworfen. zum glück hat er nicht.
     
  6. calvano

    calvano Mit alles

    sorry, wusste nicht, dass die Bilder schonmal rumgezeigt wurden :embar:
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    kein prob. ich finde dass sie sowieso eher ins smalltalk-brett gehören.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Erinnert mich an diese Sonnen-Liegestühle, mit deren Klapptechnik kaum einer klar kommt.
    :crazy:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was die leute sich manchmal fürn scheiss einfallen lassen ;)
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    auf dieses Gerät mußte man Loriot loslassen.
    Das gibt dann einen abendfüllenden Film zum Ablachen.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen