pb in reparatur bei apple: wie lange dauert das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 16. Februar 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    hi leute,

    wie in dem anderen thread geschrieben bin ich vielleicht in ein paar wochen für ein paar wochen :cool: in den staaten. während dieser zeit brauche ich mein pb wahrscheinlich nicht. da es beängstigende metallene geräusche macht (thread dazu gabs bereits) und ich meinen namensvetterservice besitze, wollte ich die zeit nutzen und mein pb einschicken.

    nun benötige ich es aber nach der rückkehr gaaaanz dringend. ist es realistisch, dass ich das pb nach etwa drei wochen wiederhabe?

    danke
    ac
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Ja. Wenn du es nicht, wie ich letztens, von Gravis aus einschicken lässt, die das Teil dann erstmal 2 Wochen rumstehen lassen, bis sie es losschicken. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen