PB Lüftergeräusche vermeiden mit iBreeze?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kringo, 25. April 2004.

  1. kringo

    kringo New Member

    Hallo,

    mich nervt der Lüfter am PB Ti. Kennt jemand iBreeze?

    iBreeze

    Hilft das weiter?
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nein, schließlich hat das ibreeze selber zwei Lüfter, die recht laut sind. Ich hatte eins einen Tag lang und habe es dannn wieder zurückgebracht, da es erstmal viel zu laut war und weil es komplett zerkrazt war, obwohl ich es neu im Geschäft gekauft hatte.
    Ich würde es nicht kaufen!
     
  3. kringo

    kringo New Member

    danke für die Antwort.

    Dann bringts das wohl nicht. Ich hatte sowas schon befürchtet, da ich mal eine Maus von macmice hatte, die auch von schlechter Qualität war.
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Kauf dir lieber einen Ständer, der ein bisschen Platz unter dem Book schafft damit die Luft besser zirkulieren kann. Meistens hilft das schon, ansosnten schau mal in der Suche nach, denn wir hatten das Thema schon sehr häufig, vielleicht findest du da Hilfe oder Lösungen.
     
  5. kringo

    kringo New Member

    ...mach ich. danke für den Tipp!
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Keine Ursache. :)
     
  7. slownick

    slownick New Member

    was gibt es denn da so für ständer, bzw welche würdet ihr empehlen?
     
  8. kringo

    kringo New Member

    Ich benutze zur Zeit die Speedball2 von Higoto.

    http://www.mactechnews.de/show_news_print.php?news_id=2559

    Higoto

    Das sind 2 Halbhugeln, die mit Hilfe einer Klettverbindung unter das PB geheftet werden. Hilft ein wenig bei der Kühlung (aber nicht genug, dass der Lüfter nicht mehr anspringt) und schafft eine bessere Neigung des PB zum Arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen