PB mit OS 9 in WLan integrieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gohanova, 26. Mai 2005.

  1. gohanova

    gohanova New Member

    Ich habe hier ein PB mit einer Airportkarte. Ich muss das in ein WLan einbinden, das über eine Netgear Basisstation läuft.

    Was muss ich machen?

    Mit den "Airport" Kontrolfeld komme ich nicht weiter. Er findet das Netzwerk. Wenn ich es auswähle fragt er aber nach einem PW -- und das gibt es nicht ???

    Was muss ich machen?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Das "Passwort" ist wohl der Netzwerkschlüssel. Schalte doch am NEtgear mal die Verschlüsselung aus und gib bei der Passwort-Frage einfach nichts ein. Danach Schritt für Schritt wieder verschlüsseln und Schlüssel eingeben.

    Oder meint die Airport-SW mit "Passwort" die SSID, die du im Router "versteckt" hast? Dann musst du dort den Namen des WLAN eingeben.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen