PB + Netgear FM114P + Alcatel speedtouch + aon speed

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 4. Januar 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe hier in Österreich die oben genannten Komponenten und komme damit irgendwie nicht zurecht. Wenn ich mich via airport mit dem Netgear verbinde, kommt es immer wieder zu Fehlern, wenn ich mich direkt via Ethernetkabel verbinde scheint es besser zu gehen, dann komme ich auch auf die Macwelt Seiten und hier ins Forum.
    Die Probleme scheinen temporär aufzutreten, irgendwie macht es einen Unterschied wie ich mich verbinde und welche Seiten ich wann aufrufe. Manchmal geht eine Seite, manchmal nicht. Bestimmte Bankseiten scheinen gesperrt zu sein. Komische Sache das.

    Weiß jemand Rat?

    Manuel
     
  2. ok-computer

    ok-computer New Member

    noch immer probleme mit dem netgear?

    hab das gleiche modell seit 1,5 jahren... aber nie probleme...

    durchkonfiguriert wirst du ja alles haben? standardmäßig müßte alles funktionieren...

    die onlinebankingsache hängt meist vom browser ab... außerdem sollten fürs banken die popups aktiviert werden(nicht unterdrücken) hat bei mir geholfen..

    grüße hm
     

Diese Seite empfehlen