PB Pismo 500 - Bildschirm.......

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raikit, 6. Februar 2003.

  1. raikit

    raikit New Member

    habe nach langer Zeit einen Vergleich mit nem iBook und nem eMac gehabt und mit "Erschrecken" festgestellt, dass der Bildschirm meines Pimos sehr dunkel ist, insbesondere die Weisstöne wohl eher schmutzigweiss wirken. Die Farbwiedergabe ist ok. - Kann es sein, dass das mit der Hintergrundbeleuchtung zusammenhängt? - ist eine Reperatur möglich und wenn ja, hat wer Erfahrung wie teuer so was in etwa ist?
     
  2. Jab

    Jab New Member

    Nein, ich gglaube einfach, die neuen TFTs sind besser.
    Hab ich bei meinem TiBook 550 und nem ganz neuen iBook auch festgestellt...

    Oder das TFT laesst mit der Zeit nach...

    jab
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Die Leuchtkraft des Displays lässt mit der Zeit nach. Die Leuchtstärke hat sich aber eh bei den neuen Notebooks verbessert. Hinter dem Display ist eine leuchtende Folie, ich glaub aber nicht, dass es sich lohnt, diese auszutauschen. Wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein.

    thesky
     

Diese Seite empfehlen