PB Titanium braucht neues Superdrive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von radiostar1, 28. Dezember 2006.

  1. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Hallo liebes Forum!

    Bei meinem PB Titanium G4 1 GHz, 1MB L3-Cache, 1 GB RAM, 133 MHz BUS hat sich (endlich) das bescheidene Matshita DVD-R UJ-815 verabschiedet ... nun ist guter Rat teuer und der Ersatz wohl auch?!?

    Bei Apple bekomme ich immer nur das Matshita LW genannt und ich hab keine Ahnung, welchen Hersteller und Typ ich noch einbauen kann!

    Bitte um Laufwerksempfehlungen für mein Kleines, denn ich möchte jetzt dann endlich mal ein zuverlässiges und arbeitswilliges LW eingebaut haben.
    gut wäre +/- und nicht nur - DVD´s!


    Danke für Eure Hilfe,
    radiostar1
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Sieh doch mal bei DSP-Memory vorbei, ich bin der Meinung, dass dieser auch Slimline-Laufwerke hat. In wie weit die jetzt zu deinem Macci passen, musste ihn halt mal anmailen; der gibt gerne Auskunft.

    Oder hier im Forum suchen. Dieses Thema wurde bereits häufiger diskutiert.
     
  3. radiostar1

    radiostar1 New Member

    ... DSP hat leider keine passende LW mehr (PB zu alt) und konnte keine Aussage treffen, welche aktuellen LW passen könnten.

    *verzweifel*
     
  4. macerer

    macerer New Member

  5. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Danke, ich schau mal nach ...

    ;-)
     
  6. alberti11

    alberti11 New Member

  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Firma, aber vielleicht kannst du bei iFixit etwas passendes finden.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen