PB Upgrade oder nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 17. Januar 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    nehmen wir mal an, es kommt jetzt doch im februar ein neues, schnelleres PB, und zwar ohne g5 - dann würde doch aber das preisgefüge beibehalten werden, d.h. die preise für die 12",15" und 17" versionen blieben in etwa gleich, nur die ausstattung wäre besser (also ungefähr vergleichbar mit den ibooks, oder?)

    und: um wieviel EURO würden denn erfahrungsgemäß die preise für die jetzt aktuellen, dann aber veralteten PB fallen, wenn es tatsächlich neue gibt?

    danke für eure hilfe!
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Nicht genug, als das es sich auszahlt darauf zu warten fürchte ich. ;)

    ~200 Euro? Darauf dann 2 Monate warten... :rolleyes:

    Wenn dir das jetzige PB reicht und du nicht die Nerven wegschmeißt wenn auf einmal neue da sind, dann kauf jetzt.

    Vor allem: was ist wenn wirklich erst zur WWDC im Juni die PBs upgedated werden? Dann wartest schon recht lange...
     

Diese Seite empfehlen