PB verringert Displayhelligkeit obwohl ausgeschaltet...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Shebsl, 17. März 2006.

  1. Shebsl

    Shebsl New Member

    Hi,

    zunächst: das Problem tritt nur von Zeit zu Zeit auf, ohne ersichtlichen Grund.
    Mein PB (letzte Generation) verringert manchmal die Displayhelligkeit, obwohl diese Option IMMER ausgeschaltet ist, wenn es am Netzteil hängt. Das nervt und ich kann keinen Grund ausfindig machen, wann und warum das auftritt.
    Wer weiß ne Lösung?

    Gruß.
     
  2. majorchiphazard

    majorchiphazard New Member

    Hi,
    habe daselbe Problem und zweifel schon an meinen Fähigkeiten.
    Lösungsansatz wäre interessant.

    Gruss
    mjzh
     
  3. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Prüfe mal, ob das nicht mit dem Ruhezustand zusammenhängt. (Deaktivieren und abwarten...) Ich glaube, sowas in der Richtung ist mir mal untergekommen. Eine Lösung (ausser Ruhezustand deaktivieren, falls es damit zusammenhängt) kenne ich auch nicht.
     
  4. Shebsl

    Shebsl New Member

    Ruhezustand ist im Netzteilbetrieb ebenfalls immer aus, daran kann's deshalb auch nicht liegen. Außer Bildschirmschoner und Displayruhezustand hab ich im Netzt.betr. nichts aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen