1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB12' ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von potten, 23. Oktober 2003.

  1. potten

    potten New Member

    Hallo,
    endlich ist mein PB12'' da und es ist wie ich es mir vorgestellt habe, solide, schön und handlich!
    Doch eine Sache gefällt mir gar nicht!
    Rechts unten am Bildschirm gibt es einen hellen Fleck. Der Fleck ca 1 cm vom rechten Rand entfernt und geht von der unteren Kante ca 1,5 cm in den Bildchirm ovalförmig hinein. Der Fleck sieht so aus, als ob der TFT hier "heller" ausgeleuchtet wäre! Ist das richtig, bin ich da zu sensibel, oder ist das ein Garantie Fall?
    Freue mich über jeden Rat

    potten
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das klingt ähnlich wie die hellen Flecken bei den 15" Alu-Büchern. Und dort IST es ein Garantiefall. Also ich würde einen Fleck auf dem TFT nicht akzeptieren.
     
  3. morty

    morty New Member

    und weg damit zum Händler, wenn übers Netz geordert, dann 2 Wochen Umtauschmöglichkeit ohne Angabe von Gründen ...

    schade, aber das Nächste wird es dann sein, 100% fehlerfrei :)

    Gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen