PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. stocky2605

stocky2605 New Member

Wer hat denn wann ein neues PowerBook bestellt und ein Auslieferungsdatum?

Fang ich mal an:

Bestellt Ende September bei cyberport.de, mittlerweile storniert

Bestellt 7.11. Apple Store, Lieferzeit 5-7 Wochen, "vielleicht auch früher" so die Bearbeiterin

2. QNX

QNX New Member

3. SirT.

SirT. New Member

habe gestern mal wieder bei meinem händler angerufen, der hat aber leider auch noch nichts gehört und der großhändler auch noch nicht.
    er meinte bis ende letzter woche hat apple noch nicht wieder ausgeliefert. mal schauen, warte jetzt schon seit 7 wochen, glaub ich zumindest habe nach 4 wochen aufgehört zu zählen.

wird schon kommen, es sei denn apple macht pleite aber das ist ja nicht anzunehmen, hoffe ich :))

vg
    toby

4. stefan

stefan New Member

das gegenwärtige lieferproblem bei apple ist echt ein graus. da gibt es so viele gierige käufer, die gern ein hochwertiges (und -preisiges ;-) stück hardware kaufen wollen und ... nichts. apple kann nix liefern.

wenn man in die amiforen schaut vermute ich mal so über den daumen gepeilt, dass das pb dann vielleicht unterm weihnachtsbaum liegen wird (wenn wir glück haben).

gruß

s

5. QNX

QNX New Member

NA TOLL!!!!

Ist denn schon Weihnachten??? :crazy:

QNX

6. elrancho

elrancho New Member

PB Al 15" 1 GHz / Combo / 768 MB RAM

Bestellt am 22.09.2003
    Geliefert am 03.10.2003
    Bezahlt: CHF 3099.-- (umgerechnet € 1'970.--)

;-)

7. stefan

stefan New Member

ja, ja. streu nur noch salz in die wunde. ;(

s

8. QNX

QNX New Member

genauso ist es!!!

;( ;( ;(

9. Pewi

Pewi New Member

also bei mir gings auch superschnell. Bestellt am16.10., am 23.10 wars da. PB ALU 1,25 GHz allerdings Bto mit Combo statt Superdrive. Kam aus Holland.

Gruß
    Pewi

10. QNX

QNX New Member

@ Honisch

Danke!!!

wie gehts denn so???

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich frage mich, warum ihr alle eure powerbooks bestellt? nach dem offiziellen erscheinungsdatum sind sie doch schon bei den händlern (zumindest hier in basel stehen haufenweise herum), wo ihr sie viel schneller abholen könntet als auf lieferungen von apple zu euch nach hause zu warten. bei apple bestellen würde ich höchstens, wenn ich gewissen teile dazu nehmen oder weglassen würde wollen.

gruss zack

12. QNX

QNX New Member

Ich habe meins nicht bei Apple sondern bei einem Händler in meiner Nähe bestellt! Ich dachte da geht es schneller. :angry:
    Vielleicht wird es ja diese Woche noch was

mfG

QNX

13. hbenne

hbenne New Member

habt ihr gesehen, das bei cyberport für das 15Zoll 1,25 mit Superdrive jetzt der 23.11 als "voraussichtlicher Liefertermin" steht? :crazy:

Ätzend diese Warterei. Jeden Tag lese ich was neues zum Thema OS X und habe immer noch nur die dämliche Dose da stehen und kann es somit nicht ausprobieren....hoffe echt, dass das Teil für die lange Wartezeit entschädigt....

14. QNX

QNX New Member

Jetzt habe ich gehört Apple soll langsam wieder ausliefern.

In kleinen Stückzahlen aber nur! Aber ob die Nachricht stimmt. :confused:

15. hbenne

hbenne New Member

bin ja echt mal gespannt. So langsam verliere ich den Glauben an solche Gerüchte, leider :crazy:

16. QNX

QNX New Member

so gehts mir auch!!!

17. Kate

Kate New Member

Das stimmt wohl. Bin jetzt auf Platz 6 der Vorbesteller vorgerückt. Es bewegt sich was.

18. QNX

QNX New Member

@ Kate

Woran siehst Du das, das du der 6. Vorbesteller bist??? :eek:

19. Kate

Kate New Member

Ich lese das. Steht in meiner E-Mail.

;-)

Nein, ich fürchte die Adresse kann ich nicht herausrücken. Sorry.
    Aber es wird langsam besser. Wirklich. Falls es so weiter gehen sollte wird sich die Liefersituation in den nächsten drei Wochen normalisieren. Falls erneut Schwierigkeiten auftauchen...tja. Jedenfalls rauchen "intern" diverse Köpfe und es brennen einige "Hintern" bei den Zulieferern.

20. QNX

QNX New Member

Naja jedenfalls erst einmal danke!!! Das sind ja echt gute Nachrichten! Du sollst ja nicht deine Quellen verraten!:wink:

Merci

Da wird es ja vielleicht noch was mit dem PowerBook ... ... juhuuuuu

:cool: QNX

Heißt das, die Produzieren wieder bei Apple? Oder tauschen die nur bei den betroffenen PowerBooks in ihren Lager erstmal die defekten Displays aus?

Diese Seite empfehlen