PB550: Image blättert ab...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrismac, 5. April 2003.

  1. chrismac

    chrismac New Member

    hallo leute

    habe ein verhältnismässig harmloses problem. es ist allerdings von der ästhetik her nicht zu akzeptieren: bei meinem titanium pb550 blättert an der helleren umrandung genau über dem optischen laufwerk der lack ab, ...schnüff.

    hat das von euch schon mal jemand erlebt? müsste man da das ganze teil auswechseln, oder gibts diese farbe im grossmarkt zu kaufen? weiss eben nicht, ob es so sinnvoll wäre, mit farbe selbst auszubessern, da ich den farbton vielleicht nicht 100%ig treffe und dann sieht es noch dooffer aus.

    jemand einen vorschlag?
     
  2. Hottehue

    Hottehue New Member

  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Das ist ein *known issue*, von Apple aber nicht offiziell eingeräumt. Ich würde versuchen, einen neuen Rahmen zu verlangen, auch wenn das PB nicht ganz neu ist. Einige Mac User haben kostenlos einen neuen bekommen.

    http://www.scrubbybubbles.com/tibook/
     
  4. chrismac

    chrismac New Member

    hast du denn erfahrung mit dieser farbe. lohnt sich der kauf?
     
  5. shorm

    shorm New Member

  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich weiß es nicht, habe aber in US Foren schon oft gelesen, dass es nichts bringt. Eigentlich ein Konstruktions- oder Fertigungsfehler, der nicht den Garantiebestimmungen/-begrenzungen unterliegt.
     
  7. Hottehue

    Hottehue New Member

    Nein, ich bin leider nicht im Besitz eines PowerBooks.
     

Diese Seite empfehlen