PBG3-Papierkorb entleert sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jens_Stoessl, 6. März 2001.

  1. Jens_Stoessl

    Jens_Stoessl New Member

    Hi Macmasters,

    ich hab´ folgendes Problem: bei meinem Powerbook G3 habe ich mich über "Mehrere Benutzer" angemeldet. Ich werfe während meiner Arbeit einige Objekte in den Papierkorb. Melde ich mich ab und melde mich unter gleichem Namen wieder an,ist plötzlich der Papierkorb leer. Waran liegt das und wie kann ich das verhindern (es könnten ja mal Objekte drin liegen, die ich vielleicht doch noch mal brauche).

    Ach ja, noch was: Kann ich auf das PB G3 das Kontrollfeld "Gerätekennwort" installieren und dieses statt "Mehrere Benutzer" verwenden?

    Dank euch schon mal im Voraus!

    JS
     

Diese Seite empfehlen