PC-133 statt PC-100 für den iMAC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uuma, 22. Dezember 2003.

  1. uuma

    uuma New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob mein iMAC 350 MHz statt mit dem PC-100 SD-Ram auch mit einem PC 133 laufen würde? Vielen Dank schon mal!:confused:
     
  2. jonez

    jonez New Member

    da dürfte es keine probleme geben. schneller geht immer, wenn sonst alles gleich ist (also kein DDR-RAM statt SD).

    nur leider spinnen bestimmte ram-bausteine manchmal schon, wenn sie völlig richtig zu sein scheinen...
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    habe auch 133 module in mein iMac 500cdrw 2001:wink:
     
  4. mgrove

    mgrove New Member

    Gehen sollte es auf jeden fall, hab einen G3 mit 133er Dimms, schneller wirds dadurch aber auch nicht ;)
     
  5. Thomi

    Thomi New Member

    Es gibt keine Probleme - wie gelesen - schneller geht immer.

    tt
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

Diese Seite empfehlen