PC Abenteuer Spiel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Franzerl, 2. März 2004.

  1. Franzerl

    Franzerl New Member

    Hallo zusammen

    Ich bastele ja derzeit an einem Abenteuer Spiel über Lanzarote. Da ihr ja irgendwie meine «Zielgruppe» seid, habe ich zwei Fragen, welche relativ wichtig sind:

    1.Was für einen Rechner habt ihr? /Mhz-Zahl, Grafikkarte, Betriebssystem)

    2. Was für eine Internetanbindung habt ihr? (Modem, ISDN, DSL) Das Spiel wird nämlich ein wenig grösser (auf Grund der aufwendigen Musik), und für Modem User würde ich mir evtl. Versand einfallen lassen, falls der Bedarf besteht.

    Es geht bei dieser Umfrage nicht darum mit seiner Hardware anzugeben, sondern damit ich sehen kann, was ich als Minimal-Anforderungen voraussetzen kann. Das heisst aber nicht, dass ihr jetzt eure ältesten Gurken angeben sollt.

    Danke für eine rege Beteiligung!

    Wer mag, kann sich über mein Spiel hier informieren.

    Das war die Nachricht von Martin der uns Lanzarote Fans mit einem Spiel beglücken will. Muss ich mir jetzt einen G5 kaufen damit ich das Spiel auch sehen kann? Oder genügt mein QS 800? Auch die Grafikkarte ist ja nicht die schlechteste bei diesem Modell!

    Gruss Franz
     
  2. Franzerl

    Franzerl New Member

    Es sieht so aus, dass ich dieses Spielchen nicht sehen werde...

    Die neueste Antwort von Martin an die PC User:

    Also Win2000 sollte eigentlich auch funktionieren, wenn DirectX-Version 8.1 installiert ist (unter Start->Ausführen: dxdiag eingeben und dort nachschauen)- 800Mhz sollten reichen, aber die Matroxkarte ist der kritische Faktor; bei den «älteren» Karten kann man einfach nur ausprobieren, da gibt es zuviele Treiber-Unterschiede.

    Damit ist das Thema eigentlich vom Tisch...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Richtig. Auch einer der Entwickler, die unter "Betriebssystemen" die unterschiedlichen Windows-Versionen verstehen ... ;(
     

Diese Seite empfehlen