PC-Aquafication

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 16. August 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das sieht doch recht echt aus:
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Beim Kumpel läufts auch ... Mac OS X aufm Dell Rechner.
    Langsam aber es klappt. Die Installation hat ca. 5 Stunden gedauert.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das Bildchen zeigt allerdings kein Mac OS X auf einem PC, sondern Windows XP mit angepasstem Interface.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aussen hui - innen pfui

    was nützt gutes aussehen wenn der kern nicht stimmt.
    erinnert mich auch irgendwie an einen fiat mit ferrari aufkleber.
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Mehr Schein als Sein!

    Aber bitte, wems gefällt.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    ich suche immer noch den Macianer der sein OS X optisch wie erin XP aufbereitet hat.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ;) :D
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Sagst du Bescheid:confused:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. kawi

    kawi Revolution 666

     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Das Beste an diesem Theme ist, das ein XP Desktop gezeigt wird, der von einem W32 Wurm befallen ist: System Shutdown...

    :D :D
     
  13. mrs. appleby

    mrs. appleby New Member

    hab da ein brodeln in der gerüchteküche vernommen...
    scheinbar hat apple seine portierte osx-version für "alle fälle" (hardwaremarktflop?) immer aktuell.

    mist, ich kenne leider keinen in cupertino, der mir das irgendwie rausschmuggeln könnte :rolleyes:
    :D

    hat jemand erfahrung mit dem ppc-emulator auf x86? werde vielleicht mal paar pc-user quälen und das irgendwo testen. peinlich wär's, wenn das dann schneller läuft als mein ibook g3... gehe aber mal nicht davon aus.

    denn optik is nun wirklich nicht alles...
    wenn in der tollen xp-oberfläche auch die finderkürzel (halt mit strg) funzen würden, wär das schonmal ein fortschritt. am meisten nerven mich am win solche kleinigkeiten, wie, dass man keinen neuen ordner per tastendruck erstellen kann....
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Der emulator ist noch weniger.
    Das Os X läuft etwa 10 mal langsamer als auf einem Mac, ob das noch Spaß macht? Außerdem ist die installation selbst für freaks nicht so ganz ohne ...
     

Diese Seite empfehlen