PC Card Bluetooth-Adapter??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mannykay, 5. Februar 2003.

  1. mannykay

    mannykay New Member

    Hallo ,
    Ich hätte gern einen Bluetooth-Adapter als PC-Card für mein 15" G4 Powerbook mit OS X. Kennt da jemand was Mac-kompatibles?
    Gruß,
    Mannykay
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >Bluetooth-Adapter als PC-Card<
    Gibt es so etwas überhaupt ?
    Habe bisher nur USB Dongles gesehen.
     
  3. mannykay

    mannykay New Member

    Es gibt so ein Teil z.B. von 3com. Schau mal bei Cyberport unter " 3cm Bluetooth PC Card Typ II". Allerdings ist es nur für Windows spezifiziert. Ich will so was für den Mac!

    Der Vorteil von so einer Karte wäre, dass sie quasi wie fest verbaut im Book sitzt und nicht immer an- und abgesteckt werden muss, wenn ich das Book in die Tasche stecke. WLAN-Karten für den PC-Slot haben teilweise sehr praktische einziebare Antennen. Das wäre das beste. Dafür würde ich den hohen Preis in Kauf nehmen.
     
  4. mannykay

    mannykay New Member

Diese Seite empfehlen