pc-ebene kann nicht drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tommi43, 22. Oktober 2007.

  1. Tommi43

    Tommi43 New Member

    wenn ich umschalte von mac (parallels) auf die pc-ebene kann ich weder drucken noch einen usb-stick ansteuern oder erkennen. ist das generell nicht moeglich oder ist das eine einstellungssache?
     
  2. Yarramalong

    Yarramalong New Member

    Bei mir geht der Druck auch nicht. Das Netzwerk funktioniert, die Drucker werden als ready angezeigt, es erfolgt keine Fehlermeldung. Aber auch kein Druck.
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    habt ihr schon unter dem Parallels-Menü unter Geräte einen Haken vor das entsprechende Gerät gemacht?

    Wenn das geht, könnt ihr in den allgemeinen Einstellungen zur VM des Verhalten der USB Geräte entsprechend einstellen und steuern.

    Gruß

    Volker
     
  4. Yarramalong

    Yarramalong New Member

    Hi Volker

    ich habe einen großen Haken vor das Gerät gemacht. Immer noch kein Druck. Die USB-Drucker geben eine Fehlermeldung, die Netzwerkdrucker warten einfach. Mal sehen, wie lange.

    Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht nützt es was.
     

Diese Seite empfehlen