PC-Font "Kids" für den Mac gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Inscripter, 3. Februar 2002.

1. Inscripter

Inscripter New Member

Hallo Leute,

benötige dringends für einen Job die Schrift "Kids" für den Mac. Wer weiß Rat? Alternativ: welche Schrift auf dem Mac sieht ähnlich aus?

Gruß

bei ANtwort direkt an mich per email:

uwe@parafilm.de

2. kawi

kawi Revolution 666

Hi
    wenn du die Schrift bereits als PC Type irgendwo hast kann ich dir empfehlen die Trial version von TransType2 zu downloaden:
    http://www.fontlab.com/html/transtype.html

hiermit kannst du bequem PC schriften in Mac Schriften umwandeln, wahlweise als TT oder Type 1, ebenfalls kannst du Mac TT ind Type 1 oder aber Mac Schriften in Pc Schriften wandeln.
    Hatte dabei schon das mal due Umlaute nicht korrekt umgewandelt wurden, allerdings war das mit nem zweiten versuch auch behoben.

3. Inscripter

Inscripter New Member

vielen Dank, das war genial, kannte ich vorher nicht

4. Inscripter

Inscripter New Member

Hallo Leute,

benötige dringends für einen Job die Schrift "Kids" für den Mac. Wer weiß Rat? Alternativ: welche Schrift auf dem Mac sieht ähnlich aus?

Gruß

bei ANtwort direkt an mich per email:

uwe@parafilm.de

5. kawi

kawi Revolution 666

Hi
    wenn du die Schrift bereits als PC Type irgendwo hast kann ich dir empfehlen die Trial version von TransType2 zu downloaden:
    http://www.fontlab.com/html/transtype.html

hiermit kannst du bequem PC schriften in Mac Schriften umwandeln, wahlweise als TT oder Type 1, ebenfalls kannst du Mac TT ind Type 1 oder aber Mac Schriften in Pc Schriften wandeln.
    Hatte dabei schon das mal due Umlaute nicht korrekt umgewandelt wurden, allerdings war das mit nem zweiten versuch auch behoben.

6. Inscripter

Inscripter New Member

vielen Dank, das war genial, kannte ich vorher nicht

Diese Seite empfehlen