PC Frage -> Medal of Honor Pacific Assault und G-Force MX2 - DirektX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 31. Dezember 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das spiel akzeptiert meine grafikkarte nicht. (G-Force MX2)
    beim starten kommt die meldung ich hätte keine aktuelle version von DirektX. so ein blödsinn, ich habe 9,0b drauf.
    zudem kann ich ja auch alle anderen shooter spielen. (MoHAA, MoHSpearhead, MoHBreakthough, Battlefield, Call of Duty und FarCry.

    ist das problem bekannt und gibt es eine lösung dafür? :(
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Unterstützt die GeForce2 überhaupt DirectX9? Ich glaub bei der ist bei 8 Schluß.
    Pacific Assault beruht ja mittlerweile auf einer neuen Grafikroutine und nicht mehr auf der Alten. Vielleicht liegts daran!?! Oder DirectX8 noch mal drüberbügeln.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Also ich glaub, dass die GF2 sogar nur DX7 kann… zumindest sind die dieser Meinung
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, .... bei mir läuft DirektX 9. ich versteh das nicht. :confused:
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi Dani, kann ja sein, das bei dir X9 läuft, tut es bei mir auch. Dennoch unterstützt die GFMX2 nicht alle Funktionen von X9. Daher laufen auch die Spiele nicht. Kannst nix machen außer andere GraKa einbauen.

    Oder auf den G5 warten. :)

    Guten Rutsch

    gruß
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aaaah, .... dalang läuft der hase. :angry:
     

Diese Seite empfehlen