PC-Games mit Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 28. August 2006.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    da würde ich gerne praktische Erfahrungen lesen/hören

    Arktis Promo Mail
    in dieser Mail von Arktis vom 25.08.06 wirbt Arktis für

    Parallels Desktop für Mac OS X
    im Zusammenhang mit Games wie BF2



    da ich weiß, daß BF2 recht Ressourcenfressend ist, würde mich ein realer Test interessieren
    wie BF2 in der XP-Emulations-Umgebung läuft

    ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen, daß damit rukelfrei höhere Grafik-Auflösungen gespielt werden können
    oder reicht die Power des neuen Power Macs, die ja vorhanden ist, eventuell dafür
    logischerweise mit einer besseren GraKa wie der ATI X1900 XT


    vielleicht hat das das schon jemand getestet :klimper:


    alternativ dazu mit Boot Camp,
    wäre auch interessant :eek:)
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Die Macwelt hat es doch in ihrer letzten Ausgabe getestet. Zwar nicht sehr umfangreich, aber laut deren Aussage kann man spiele mit parallels eher vergessen und sollte lieber unter windows booten.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Solange DirectX nicht von Parallels unterstützt wird, ist es Essig mit 3D Spielen. Anderes geht aber ohne weiteres - wie zB eine Skatsimulation. Parallels verspricht aber in der nächsten Version DirectX zu unterstützen (um den Jahreswechsel) und dann wird man auch den neuen Flight Sim und alles andere spielen können.
     

Diese Seite empfehlen