PC GeForce 2 MX im Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HolGee, 15. November 2002.

  1. HolGee

    HolGee New Member

    Könnte günstig eine PC NVidia GeForce 2 MX 400 bekommen. Würde diese gerne in meinem Mac einbauen. Habe bei recherchen im Internet rausbekommen, daß dies mit einem ROM-Flash möglich ist. Nun bin ich aber (noch nicht) der Hardware Freak und scheue mich ein wenig vor einem solchen Prozedere. Deshalb die Frage ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und mir Auskunft bezüglich eines solchen ROM-Flashes geben kann, vorallem im Hinblick auf den Einsatz von OS X 10.2.2
    Danke schon einmal im Voraus !
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    solche flashes machste auf eigenes Risiko, was nicht heisst , dass es unmöglich ist.... wo und wann sie dann läuft, das is ne andere Frage.....
    Gruss, tAmbo
     

Diese Seite empfehlen