PC-Grafikkarten + Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastigs, 6. Dezember 2005.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Cinema Display funktionieren am PC
    wenn die Grafikkarte folgende Anforderungen erfüllt

    bei den meisten GraKa-Erläuterungen ist darüber nichts zu finden

    wo könnte man darüber Erfahrungen bekommen :confused:

    gibts vielleicht einen Link bei Apple
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die neue ATI Radeon 9600 Pro, die auf Mac und PC läuft (ohne was zu flashen), da sie ja am Mac Dual Link unterstützt, auch am PC ein 30" Cinema-Display ansteuern kann, ob das so ist, müsste man wohl mal bei ATI erfragen...
     
  3. bastigs

    bastigs New Member

    ich meinte jetzt nicht mal das 30' Cinema-Display

    die Anforderungen gelten für alle Cinema-Displays
    auch für 20'er und 23'er
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    das stimmt so nicht ganz. Bei Apple findet man für die 20"- und 23"-Modelle folgende Information(en):

    Windows PC mit Grafikkarte, die DVI-Anschlüsse mit volldigitaler Single-Link-Bandbreite und den VESA DDC Standard für Plug&Play-Konfiguration unterstützt

    Quelle: http://store.apple.com/Apple/WebObj...cBF5bg/0.SLID?nclm=AppleDisplays&mco=D5BB854C
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    den gleichen Text hab ich doch oben in meinem ersten Post :confused:
     
  6. tom7894

    tom7894 New Member

    Bei dir stand was von Dual Link, das ist was anderes als Single Link.
     
  7. bastigs

    bastigs New Member

    stimmt :rolleyes:

    da bin ich beim Kopieren des Textes zu weit nach unten gerutscht und hab das falsche reinkopiert

    ich meine die Spezifikationen für das 20'er und 23'er Cinema-Display
    wie/wo man rausfinden kann, welche GraKa die Optionen erfüllen

    hab mal paar Beschreibungen der Grafikkarten gelesen und bisher nichts entdeckt, in Bezug auf
    volldigitaler Single-Link-Bandbreite
    VESA DDC Standard für Plug&Play-Konfiguration
     

Diese Seite empfehlen