pc hardware am mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diabolik, 16. Mai 2003.

  1. diabolik

    diabolik New Member

    moinsen benutze osx und hab vor mir nen dvd brenner zu kaufen. frahe ist, ob ein pc dvd brenner es auch tut. is einfach billiger worauf ist zu achten??? verkäufer fragen is für den arsch. die wissen nicht was apple ist (gegenfrage eines verkäufers apple is das ein programm??? ;-) )
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Heute war irgendwo hier oder im X-Brett ein beitrag über einen brenner.
    Es gibt eine Seite wo beschrieben wird welcher brenner auf dem apple läuft. x8dingens.
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

  4. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    hallo,

    mein G4 (2x1,25) läuft schon seit 2 Monaten mit dem eingebauten "Combo-Drive" und dem von mit nachträglich eingebauten Sony DRU 500A. Ich hatte es ein Monat davor für meine EHEMALIGE DOSe gekauft, und fand es Schade es unter Preis verkaufen zu müssen. Also, habe ich es trotzdem eingebaut, obwohl Apfel nein sagte, und die Sony Hotline sich nicht mit Mac auskannte. Ich wollte unbedingt das Risiko eingehen.
    Der System profiler sagt "nicht unterstützt". Der Frust war bei mir groß, als ich trotzdem versuchte was zu brennen, und siehe da: Toast hat keine Probleme damit, alles Funktioniert perfekt. Sonderfall? Neeee. mein kollege mit exakt der gleichen hardware versuchte mir nachzumachen (mit Bedenken) und voila... alles in perfeker Ordnung.

    Fazit: nicht alles was Apfel vom hause aus nicht unterstützt ist schlecht. die Geräte funktionieren trotzdem; besonders Brenner, und Festplatten.
     

Diese Seite empfehlen