PC-Hardware im Mac???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von quatschkopf, 6. Februar 2002.

1. quatschkopf

quatschkopf New Member

Hallo,

sind PCI-Karten aus dem PC auch in Macs verwendbar? Ich denke da hauptsaechlich an gaengige Grafikkarten und Netzwerkkarten. gut Trreiberunterstuetzung ist ein anderes Problem - wobei ich betriebssystemseitig sowieso an einen Umstieg auf Linux/PPC denke...

2. "Theroretisch" sind PCI-Karten vom grundsätzlich auch für PPC einsetzbar - müssen allerdings (und da ist der haken) meist gepatcht werden - ist also immer ne wackelige Angelegenheit - und nicht wirklich zu empfehlen.

3. quatschkopf

quatschkopf New Member

Hallo,

sind PCI-Karten aus dem PC auch in Macs verwendbar? Ich denke da hauptsaechlich an gaengige Grafikkarten und Netzwerkkarten. gut Trreiberunterstuetzung ist ein anderes Problem - wobei ich betriebssystemseitig sowieso an einen Umstieg auf Linux/PPC denke...

4. "Theroretisch" sind PCI-Karten vom grundsätzlich auch für PPC einsetzbar - müssen allerdings (und da ist der haken) meist gepatcht werden - ist also immer ne wackelige Angelegenheit - und nicht wirklich zu empfehlen.

Diese Seite empfehlen