PC-Hardware-Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 17. November 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi zusammen, hab grad nen nettes Video in die Hand bekommen:

    http://www.streamgate.de/filer_test/tomshardware/THG_CPU_Cooling.zip

    Hat allerdings 9.7Mb und ist ein DivX, ihr seid gewarnt.

    Für die Leute, denen das zu lange dauert oder DivX immer noch nicht ans Laufen gebracht haben:

    Dort werden bei PCs (2x Intel 2x AMD) während einer Quake3-Partie, die Prozessorlüfter abgenommen.... Die Intel kommen damit zurecht, einer friert ein, der andere wird deutlich langsamer. Die AMDs fangen sofort an zu rauchen (einer der beiden hat 370 Grad Celsius erreicht).

    Ist auf jeden Fall die Erklärung, warum es in der PC-Industrie keine lüfterlosen Rechner wie Cube und iMac gibt. ;-)

    Gruß Patrick
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Patrick,

    ist leider nicht mehr so ganz aktuell:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13965

    "Für die Leute, denen das zu lange dauert oder DivX immer noch nicht ans Laufen gebracht haben:"

    Wenn Du Zeit und Lust hast... mach doch ´mal den ultimativen Infothread zum Thema DivX für den Mac (Bild und Ton, beides gleichzeitig).

    Die ultimative Lobhudelei wäre Dir gewiß ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ups, kann ja mal passieren, kommt davon wenn man nicht jeden Link anklickt...

    DivX ist übrigens supereinfach:

    kauf dir nen PC!

    Ne, Quatsch, ich hab grad einfach dieses DivXosX 1172 auf meiner Maschine installiert und lief sofort. Die Lösungen fürs "klassische" OS, die ich bisher probiert hab, wollten alle nicht so recht... (Wobei ich allerdings nicht mit Voll-Elan daran gegangen bin)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen