PC im Westentaschenformat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 19. Februar 2004.

1. hbenne

hbenne New Member

en Mac im Westtaschenformat wäre besser :cool:

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. graphitto

graphitto Wanderer

4. hbenne

hbenne New Member

ich will ja keinem zu nahe treten, ABER.....das war ja noch vor Ausbruch der Eiszeit und seitdem nix mehr....oder hat einer in der Rumorkiste gewühlt und was neues rausgezogen? :rolleyes: :rolleyes:

5. Macci

Macci ausgewandert.

in der Rumorkiste wird seit Einstellung des Newton immer wieder gewühlt, mir ging es nur darum, dir zu zeigen, dass die grundidee von Apple kam und leider (wie beim Cube und dem jetzigen Mini_PC-Hype) zu früh da war.

6. hbenne

hbenne New Member

ja, das timmt wohl...leider;( ;( ;( ;( ;(

ein PocketMac in der Form eines T3 wäre echt DER Renner, aber wohl eben nur mei Macianern ;( ;( ;(

7. Macci

Macci ausgewandert.

in der Rumorkiste wird seit Einstellung des Newton immer wieder gewühlt, mir ging es nur darum, dir zu zeigen, dass die grundidee von Apple kam und leider (wie beim Cube und dem jetzigen Mini_PC-Hype) zu früh da war.

8. hbenne

hbenne New Member

ja, das timmt wohl...leider;( ;( ;( ;( ;(

ein PocketMac in der Form eines T3 wäre echt DER Renner, aber wohl eben nur mei Macianern ;( ;( ;(

9. oppliger

oppliger New Member

Was meint ihr? ...... wird es in absehbarer Zeit einen solchen Handheld von Apple geben?

mit iPhoto drauf?
    und iTunes (wo man das Cover anschauen kann wenn's gerade läuft --> in Farbe natürlich)?
    mit iCal?
    mit Mail?
    und natürlich mit Bluetooth???
    mit 40 oder 60 GB Festplatte?
    mit Touchscreen?
    mit Safari (zum drahtlosen surfen via Bluetooth oder noch besser mit Airport)
    Streaming von iTunes zu AP Express???

Wäre sozusagen die Business- Lösung vom iPod!!!

Und natürlich zu einem vernünftigen Preis!!!

Wooooooow, das wäääääre soooooo cooooooooool!

Aber ich glaube davon kann man noch lange träumen!!!

Gruss Tom

10. oppliger

oppliger New Member

Quicktime dürfte natürlich auch nicht fehlen!

Ach ja, ein Video-Ausgang dazu wäre auch nicht schlecht, damit man eine Videobrille anschliessen könnte! *lol* :party:

Diese Seite empfehlen