PC-Irrtümer :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MK-P66, 31. März 2006.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Sie sollten nämlich den ganzen Schrott von der Platte fegen. :eek:)

    Michael
     

    Anhänge:

  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hehe, ich bekam mal eine Mail von einer Bekannten. Sie war völlig stolz einen Virus gefunden und entfernt zu haben. Ich sollte dies unbedingt auch so machen.

    Hinweise das ich kein Windows habe hat sie nicht verstanden. Ebensowenig das sie grad auf einen Scherz reingefallen ist und ihr System zerschossen hat.
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ich werde das wohl nie begreifen, daß es Leute gibt, die Windows für das einzige Betriebssystem halten. Egal, wie man über Windows denkt aber soviel Beschränktheit und Blödheit paßt selten in einen Kopf. Scheint aber oft zu funktionieren.

    Den gleichen Fall hab ich mal erlebt, als jemand gutmeinenderweise eine Hoax rumschickte und einige die genannte Datei löschten. Das war dann auch erstmal der letzte Piepser, den die DOSe tat. :rolleyes:

    Michael
     

Diese Seite empfehlen