1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC-ISO image brennen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 15. Oktober 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hi leute...

    hab mir grad Freebsd runtergeladen...
    so jetzt hab ich zwei iso files auf der platte und kann sie nicht brennen...
    problem 1. wenn ich sie mit toast 5.2 mounte und brennen will findet er einige files nicht...
    problem 2. ich hab keine dose mit brenner...

    irgendwelche tipps?

    ra.ma.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    die isos müssen gebrannt werden ohne sie zu mounten.
    Einfach in toast ziehen und brennen ... hab das schon problemlos gemacht, das war sogar noch ne ältere toast version ... das muss doch bei dir auch gehen
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ähja...ich geh morgen zum optiker :))

    danke

    g.
    doofi..äh...ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen