PC-Laptop-Bildschirm an Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 5. Februar 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    geht das?:

    ich will einen Dell Laptop als Monitor an einen Mac anschließen.
    Der Dell hat einen Anschluß für einen externen Monitor. Aber kann ich den dafür nutzen?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann bräuchte der Dell aber einen VGA-Eingang, sowie die Möglichkeit ohne Betriebssystem nur als Monitor zu werkeln. Beides kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, die Delle hat einen Monitor Ausgang (S-Video), Du bräuchtest aber einen Video-Eingang.
    Der Dell müsste mit einem Video-Konverter (z.B. Canopus ADVC-100) ausgerüstet werden, der über die FiWi-Schnittstelle das analoge Videosignal vom Mac darstellt - passende Software auf dem Dell vorausgesetzt.

    Wäre sehr kompliziert, teuer und mit sehr schlechter Qualität.

    Gruss
    Andreas
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na Danke.

    Ich sehe schon: das kann ich mir wohl abschminken
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Sowas gibt es auch prinzipiell nicht das man einen Laptop als Monitor für einen anderen Rechner nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen