pc mac lan drucken über appletalk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von soul-food, 27. Januar 2003.

  1. soul-food

    soul-food New Member

    habe einen pc (win 2000) mit meinem mac (os x) vernetzt. will jetzt meinen drucker (epson c20 ux / usb) der an meinem pc angeschlossen ist auch über den mac ansteuern. geht das überhaupt? wenn ja wie?
     
  2. crashtron

    crashtron New Member

    ich würde das ohne PC Mac Lan machen einfach unter Windows Unix Druckerdienst installieren und im Print Center einen TCP/IP Drucker einrichten, hab ich mit Win XP und meinem Epson 880 USB auch gemacht - läuft super

    wenn es dich interessiert kann ich dir eine genauere Anleitung schildern

    (Ich weiß nur nicht genau ob Win 2000 den Unix Druckdienst hat)
     

Diese Seite empfehlen