PC/Mac verbinden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krclaus, 8. Mai 2001.

  1. krclaus

    krclaus New Member

    kann mir jemand sagen wie der Scheiß funktioniert über ethernet
    am pc win. ME, mac 9.1?
     
  2. thd

    thd New Member

    für reinen daten austausch hab ichs so gemacht:

    "imac zu freunden geschleppt *staun*

    "per ethernet kabel verbunden (der pc hatte nen hub drin, ansonsten brauchst du ein crossoverkabel)

    "mit crushftp einen ftp server eingerichtet auf dem mac

    fertig

    die dose konnte nun auf dem mac die daten per ftp clienten ablesen und schreiben.

    war eins schlagender beweis für die überlegenheit des mac: die dose mußte 8 mal neu gestartet werden, mein mac kein einziges mal...

    :)

    thd
     
  3. krclaus

    krclaus New Member

    Hallo thd???
    danke für deine promte antwort und deine hilfe, würde es gerne ausprobieren nur wo bekomme ich das crushftp her? ein crossoverkabel habe ichmir schon besorgt!
    mfg Claus
     
  4. thd

    thd New Member

    ich habs dir nebst erläuterungen gemailt ;-)

    thd
     

Diese Seite empfehlen