PC Magazine prämiert G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WoSoft, 22. November 2003.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Das amerikansiche PC Magazine hat den Fortschritts-Preis dem G5 verliehen. Besonders gefiel mir diese Passage:

    The G5 performed significantly better than any previous Mac—and equaled or bettered the performance of Intel-platform machines—on our all-important graphics and content creation tests. As a 64-bit operating system and applications emerge, users will enjoy the dual 1-GHz front-side buses and rapid access to up to 8 gigabytes of RAM. The G5 is an important step forward in desktop computer technology and a vital cornerstone of Apple's future.

    Mehr hier:

    http://www.pcmag.com/article2/0,4149,1383036,00.asp

    Bin ja mal gespannt, ob es die deutschen PC Professionell es der US-Mutter nachmacht oder ob andere deutsche PC-Magazine diesen Mut haben,
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nö. Chip hat ihn für nicht schnell genug eingestuft mit schwachsinnigen Benchmarks.

    B
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die Chip bewegt sich aber auch auf Computer Bild Niveau ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das stimmt. Aber PCmag ist auch nicht besser.

    B
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...chip hat wenigsens in jeder ausgabe eine seite mit kurzen infos zu neuerscheinungen auf dem mac-markt.

    computer bild kennt keine macs...

    gruß martin
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kennst du die C't ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. rudkowski

    rudkowski New Member

    ja, ich kenne alle...!

    die ct ist natürliche die beste, aber dennoch ist es einfach unlauterer blödsinn, chip und computer bild über einen kamm zu scheren.

    gruß martin
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja, toll. Die Chip unterscheidet sich aber von dem was sie schreiben leider nicht von der Computer Bild.

    News abschreiben kann jeder ;)

    Gruss
    Kalle
     
  9. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und ich wusste es ne gute halbe Stunde vor deinem Posting ;)
    Außerdem hat zu dem Posting niemand geantwortet und ich wusste nicht was ich hätte schreiben sollen, dass war heute anders ;)

    Gruss
    Kalle
     
  11. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :cool: :klimper: ;)

    Gruss
    Kalle
     
  13. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Verzeihung, aber ich habe das über die ADC-News erfahren und muss nun leider konstatieren, dass Apple seine Entwickler nicht schnell genug informiert :)
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :cool: :klimper: ;)

    Gruss
    Kalle
     
  15. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Verzeihung, aber ich habe das über die ADC-News erfahren und muss nun leider konstatieren, dass Apple seine Entwickler nicht schnell genug informiert :)
     

Diese Seite empfehlen