pc monitor am mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von messy, 22. November 2001.

  1. messy

    messy New Member

    Hallo,

    Dies wird wahrscheinlich für die meisten von euch eine blöde Frage sein, aber ich bin nun mal neuling in der mac-welt..
    ich habe im moment noch einen pc und möchte mir einen g4 powermac kaufen. Ich wollte nun wissen ob ich einfach meinen Monitor (vga) an den Macanschliessen kann, oder ob es spezielle mac monitore gibt.

    Vielen dank

    Messy
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..müsste gehen, ansonsten gibts adapter von pc auf mac. ich habe damals knapp 60DM für so`n ding bezahlt.

    grüsse daniel
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nen VGA paßt so dran, sollte überhaupt keine Probleme geben....

    Gruß Patrick
    (der ebenfalls einen PC 19" Monitor am G4 hat)
     

Diese Seite empfehlen