PC Morpheus unter X!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 1. Oktober 2002.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    Ich weiss nicht ob das bekannt ist, ich habs einfach versucht und es funktioniert!!
    In VirtualPC wollte bei mir Morpheus 2 irgendwie nicht funktionieren. Da es (so wie ich feststellte) unter java läuft habe ich es mal in einen OS X ordner verschoben und die Datei morph20.jar geöffnet. Und siehe da! Es läuft wie ein OS X programm! ich kann files suchen und wunderbar downloaden!!
    Wozu noch NEO wenn das echte Morpheus funktioniert!

    Wusstet ihr das, oder hab ich da was ganz tolles rausgefunden??!! :)
     
  2. kimbiana

    kimbiana New Member

    Hallo? Das ist doch etwas geniales!
     
  3. macosx

    macosx New Member

    Und wie bitteschön soll das gehen? www.morpheus.com --> download.. was man dann downloaded ist aber ne .exe-datei! und wie ich ne solche unter x zum laufen bringe, ist mir n-räzel.. oder muss ich es zuerst in vpc installieren, und dann das installierte programm verschieben?

    greez flaep
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

    > ...oder muss ich es zuerst in vpc
    > installieren, und dann das
    > installierte programm verschieben?

    zuvort wurde geschrieben:
    > ...In VirtualPC wollte bei mir
    > Morpheus 2 irgendwie nicht funktionieren.
    >Da es (so wie ich feststellte) unter
    > java läuft habe ich es mal in einen
    > OS X ordner verschoben und die Datei morph20.jar geöffnet.

    Ist doch ne eindeutige Aussage oder?
     
  5. kimbiana

    kimbiana New Member

    Ja stimmt. man muss Morpheus natürlich zuerst in VPC intstallieren, und dann den installierten ordner verschieben.
    ich kanns dir aber schicken wenn du willst (2.6mb)
     
  6. derWoodi

    derWoodi New Member

  7. Dradts

    Dradts New Member

    Wie sieht die Oberfläche unter OS X aus? Wie Aqua, oder wie die hässliche SWING Oberfläche?
     
  8. kimbiana

    kimbiana New Member

    Voll Aqua! nicht alle Knöpfe, im ganzen aber ganz schön!
     
  9. Dradts

    Dradts New Member

  10. mikropu

    mikropu New Member

    WAS????

    Boah, unglaublich. (!)

    Also wenn du mir das auch schicken könntes/würdest, dann aber huiiiii.

    mikropu@web.de

    mann, ded wär´ dufte.

    :)

    putte
     
  11. Kafi

    Kafi New Member

    und ich dachte, Morpheus 2 würde auf das Gnutella Netzwerk zugreifen und nicht mehr auf das Fasttrack. Insofern brauchts wohl noch Neo, denn auf Gnutella kommt man auch über Limewire, Acquisition, etc.
     
  12. kimbiana

    kimbiana New Member

    ach ja? ich dachte es sei morpheus. wie heisst denn das ding fürs kazaa netzwerk (für win)? kazaa?
    oder war es morpheus 1? ...keine ahnung
     
  13. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    war das nicht WinMX?
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    kazza, läuft bei mir aber icht unter win 2000. das meu läuft muss ja eigentlich ist java gelle.
     
  15. kimbiana

    kimbiana New Member

    ah ist möglich... das läuft zum glück im VPC :)
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    bei mir net. schon nach der installation bekomme ich nur error meldungen
     
  17. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Kannst du diese Datei nicht irgendwo zum Download ablegen und uns allen damit vorübergehend zugänglich machen? Das wäre klasse!!! (Download-Link bitte anschließend posten!)
     
  18. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Wenn schon Windoofs, dann bitte "gezähmt" durch VPC! ;-)
     
  19. kimbiana

    kimbiana New Member

    Gute idee, sobald ich zu Hause bin kümmere ich mich darum!
     
  20. Birgit

    Birgit New Member

Diese Seite empfehlen