" PC mutiert zum Mac " ¿¿¿¿¿¿¿¿¿???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 3. November 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

  2. benz

    benz New Member

    ... Lassen wir denen doch die Freude! ;-)

    Gruss benz
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    Mich überrascht das garnicht. Das ganze Windows war ursprünglich eine (wenngleich schlechte) MacOS-Kopie. Die Älteren unter uns werden sich erinnern. ;-)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ist doch aber besser als anders rum?!
    Dem Trabbi kann man noch so viele Sterne aufschrauben, er wird immer ein Trabbi bleiben. ;-))
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Eigentlich war Windows (wie auch das MacOs) eine schlechte Smalltalk-Kopie :)

    Ist aber schon lustig, daß Die Giga-Jungs natürlich wieder mal nur auf das BlinkiBlink abfahren und ganz Toll finden - obs Sinn macht - auch in der WIN-Umgebung - spielt überhaubt keine Rolle ... hauptsache es zuckt und wackelt :)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das MUSS ich für meinen win pc haben.
    .... auch wenn er in der hintersten ecke steht.

    danke für den link
    gruss dani
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    "...Ihr habt neun Symbole zum selbstkonfigurieren frei..." WOW ! Ich wette nach jedem Symbol-Konfig ist ein Neustart fällig !
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich wette - nicht
     
  9. noah666

    noah666 New Member

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och noah ...
     
  11. noah666

    noah666 New Member

  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der war gut.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das ist schon ziemlich alt. Aber kennt einer von Euch den Windows-Motor? läuft auf Classic. Würde ich bei Interesse mailen (unstufft 1,1 MB)
     
  14. noah666

    noah666 New Member

  15. hannibal

    hannibal New Member

    das erste was ich am Dock weggeklickt hatte, war dieser dämlich Zoomeffekt - echt schlecht für die Augen - vom Innenohr ganz zu schweigen.
     
  16. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Das Interessante, und das hat mein Kollege Hüseyin, der diesen Artikel schrieb, nicht erwähnt, ist, dass die CPU Auslastung bei einer Auswahl über das "Pseudo-Dock" auf 97% und höher geht!

    D.h. dieses Dock funktioniert nur ruckelfrei, wenn keine oder nur wenige CPU-freundliche Anwendungen laufen ...

    Hab das Dock bei ihm am PC gesehen... sieht nett aus, ist aber absolut nicht funktional.

    Da lohnt es sich doch lieber gleich einen echten Mac zu kaufen :)
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  18. charly68

    charly68 Gast

    wat du bist von giga?? tztztz
     
  19. maggi

    maggi New Member

    Moin,

    noch ein Düsseldorfer der nicht ins Curry kommt!

    Vielleicht solltet Ihr mal ne Sondersendung über das MAC-Treffen im Curry in Düsseldorf machen!

    Wird bestimmt ne abendfüllende Sendung ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was? Einer von Giga hier?????
    Das gibt es ja nicht. Erstmal gratz das du dich hierher getraust hast. Der Mac ist halt besser als so eine Dose, nicht wahr. ;-)
    Naja ab und zu habt ihr mal ein paar Macs dabei(obwohl schon 1 oder mehr Jahre her das ich Giga das letzte mal gesehen habe. Da hatte ihr mal ein Vorbericht zu Mac OS x - nicht schlecht aber zu kurz).

    B
     

Diese Seite empfehlen